Elternsprechtag
12.12.2023

 Ein afrikanisches Sprichwort besagt, „um ein Kind zu erziehen braucht es ein ganzes Dorf“. An unserer Schule bemühen wir uns sehr um eine gute Zusammenarbeit mit dem Ziel der bestmöglichen Bildung aller Schüler:innen. Dazu gehört auch der Austausch zwischen Eltern/Erziehungsberechtigten und Lehrer:innen. 

Am ersten Elternsprechtag dieses Schuljahres fanden wieder wichtige Gespräche zwischen Lehrer:innen und Eltern statt. 

Zusätzlich gab es ein Buffet, welches zur Stärkung und zum Verweilen einlud – vielen Dank an die Eltern und Schüler:innen der 3A-Klasse für die gute Verköstigung!
 

Außerdem wurde am Elternsprechtag für den guten Zweck gesammelt. Beschlossen wurde diese Aktion im Schulforum, unterstützt wurde der Murfelder Adventlauf. Einen herzlichen Dank für das erbrachte Engagement! 


Dir. Manuela Berghold BEd

Zur Chronik